SophieMarie
SophieMarie
SophieMarie
SophieMarie - Exklusive Kinderkleider
Kleidermacher
Österreich
Kontakt
Sophie Marie und Kamilla Frauscher
Adresse directions
Eisenhandstraße 8, 4020 Linz, Österreich
Mobil
+43 664 202 70
WWW
50c05a6ebd1e281d6c8df034bad8e3bfe6bcf0c4?1594733872
»Im Salzkammergut waren die Leute immer schon sehr kreativ. Das ist für mich die größte Herausforderung!«

Bewährtes wird modern - alte Handarbeit trifft auf neuen Look:

Unter der Marke SophieMarie entwickelte Kamilla Frauscher eine außergewöhnliche neue Idee und fertigt in verschiedensten Handarbeitstechniken aus edlen Stoffen exklusive Kinderkleider.

Taufkleider

Über Jahrhunderte waren Taufkleider Familienerbstücke, die von Generation zu Generation weitergegeben wurden. SophieMarie lässt diese Tradition wieder aufleben: Das Besondere an den Taufkleidern sind auch hier die austauschbaren Einsätze, die - passend zum Thema Taufe - die Initialen des Kindes tragen. Nach der Taufe kommt der Einsatz als exklusives Erinnerungsstück in das Taufalbum. Und das Kleid wartet auf den nächsten Täufling - und einen neuen Einsatz mit neuem Monogramm!

Das Angebot

Die Kleidchen sind allesamt aus hochwertiger Seide, Leinen oder feiner Baumwolle und perfekt geeignet für alle besonderen Anlässe wie Taufe, Erstkommunion und Hochzeit. Jedes Stück ist ein Unikat und wird in handwerklicher Tradition hergestellt. Das Markenzeichen von SophieMarie sind die phantasievoll designten und austauschbaren Einsätze an der Vorderseite der Kleider, die immer wieder für Überraschungen sorgen. Je nach Anlass und Geschmack sind sie besetzt mit zarten Blüten, bunten Ornamenten oder glitzernden Kristallen.

Webshop: www.sophiemarie.com

Ms de logo klein

Bildergalerie

Das könnte dich auch interessieren